BIER ZUM BUCH

MUSSTE TRINKEN

Einen Scheiß muss ich: Bier zum Buch

Probe-Brauen bei der Mahrs Bräu in Bamberg, Probe-Trinken bei Firestone Walker in Paso Robles.

„Ein Bier zum Buch macht schon mal deswegen Sinn, weil es mein Buch ohne Bier gar nicht gegeben hätte. Keine Angst, ich trinke nicht beim Schreiben, ich hab nur einfach jedes Jahr einen Riesenspaß mit meinem Freund Stephan fränkisches Kellerbier in Kalifornien auszuschenken. Unseren Brummelbock fanden die Bierfans dort übrigens großartig, nur mit dem Deutschen Reinheitsgebot können sie nicht so viel anfangen, da hört man dann schon mal: „Awesome, was ihr aus euren wenigen Zutaten an Geschmack rauspresst!“ Was soll man da sagen, außer: „Wahnsinn, wie ihr es trotz einhundert Zusatzstoffen nicht schafft!“

Tommy Jaud

Brummelbock

Fränkisches Starkbier mit erlesenem Hopfen aus der Hallertau und amerikanischem Amarillo!

Gebraut nach deutschem Reinheitsgebot von der Mahrs Bräu, Bamberg. Gibt`s solange Vorrat reicht direkt dort und im Brummelstore.

Pro bestelltem Achterpack Brummelbock spenden wir eine Mahlzeit für ein bedürftiges Schulkind in Lesotho, Afrika. Wenn Sie ohne Bestellung selbst spenden wollen: https://sharethemeal.org/de

STM_Banner

Brummelstore