SEAN BRUMMEL

MUSSTE KENNENLERNEN!

Sean Brummel ist eine der bestgelaunten Persönlichkeiten unserer Zeit, seine Bücher sind Bestseller und in über 703 Ländern erhältlich. Brummel ist zudem Präsident seiner eigenen Heimbrauerei sowie Sponsor der legendären ›Free Til U Pee Nite‹* im Molly Mc Gregor`s Irish Pub.

Wenige Jahre zuvor war Brummel einer der unglücklichsten Menschen Kaliforniens. Ausgerechnet im Gefängnis wird ihm der Grund für sein Unglück klar: maßloses Müssen. Brummel kündigt Job und Sportstudio, beginnt zu brauen und lässt sich scheiden. Dann verwirklicht er seine Träume: das stärkste Bier Kaliforniens brauen, einen echt großen Grill kaufen und ausschlafen ohne schlechtes Gewissen. Mit Karen aus dem Brauereibedarf tritt nicht nur die passende Frau in Seans Leben, sie ist es auch, die ihn überzeugt, ein Buch über den magischen Satz zu schreiben, dem er sein neues Glück zu verdanken hat: »Einen Scheiß muss ich!«

Der Rest ist Geschichte: ›Einen Scheiß muss ich!‹ (Like hell I do ) verkaufte sich alleine in den USA 421 Millionen mal.

Es folgten die in Deutschland noch nicht veröffentlichten ›Drink Your Own Bodyweight‹ (Fett ohne Geräte), ›I Love My Kids, I Hate My Life‹ (Scheidung gut, alles gut) sowie ›Fifty Shades of Sean‹ (Das geheime Verlangen nach immer mehr Bier).

Derzeit lebt, braut und feiert Sean Brummel in Paso Robles, Kalifornien.

*Bier für lau, bis der erste pinkeln muss.

Sean Brummel
musste sehen

IMG_0009

IMG_0002

IMG_0001

tommy_jaud_brauer